Es ist halb neun. Mama weckt mich "Aufstehen Schatz,Ich hab Frühstück gemacht." Ich knurre. "Komm schon Schatz,du hast doch heute einen Auftritt." Ich kletter aus dem Bett. Am Frühstückstisch sitzt Papa und singt. "Möchtest du einen O-Saft,Schatz?" "Nein,Danke!" Ich esse kaum Müsli. Ich bin so aufgeregt. Ich ziehe mich an und Papa fährt mich zum Auftritt. Mein Outfit ist Perfekt. Mein Make-Up. Wunderschön. Die Klamotten passen. Der Auftritt läuft perfekt. Mama umarmt mich. "Du warst super!"

Dann wache ich auf.

4:35. Mein Magen knurrt. Ich fresse und kotze. Mama schreit. "Wir haben kaum Geld,den Auftritt versaust du eh. Stiefvater schweigt. Nach dem Auftritt. "War scheiße,Satya!" 

 

2.6.13 09:10

Letzte Einträge: 24.5.13, 25.5.2013, 26.5.2013, Richtige Entscheidungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen